Eintracht Falkensee möchte Danke sagen.

Allen denjenigen, die für unseren Verein so viel Unterstützung leisten. Ob es die Trainer der Sparten, die Betreuer der Mannschaften sind, oder diejenigen die im Hintergrund super tolle Arbeit leisten. Die Webmaster, die Mitgliederverwaltung, die Orgateams, die Kleiderkammer, die Materialverwaltung, die Kinderschutzbeauftragten, die Kassenprüfer, die Buchhaltung, die Fördermittelbeauftragten, die kreativen Köpfe, unseren Sponsoren und Unterstützern, und und und. Und sollte jemand bei uns durchgerutscht sein, gilt unser Dank auch an diese Vergessenen. 😉

Ohne Euch alle, wäre Eintracht Falkensee nicht was Eintracht Falkensee jetzt ist, Danke!

Wir, der Vorstand danken Euch, für Eure tatkräftige Unterstützung und hoffen, dass Euer Spaß und Eure Laune weiterhin mit dabei sind, damit wir noch viele Jahre zusammen solch wundervolle Trainings und Events veranstalten können! Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Unterstützern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt alle gesund und fit.

Euer Vorstand