Eintracht Falkensee II – SV Grün-Weiss Brieselang II, Endstand 10:0 (6:0)

E2 gewinnt 10:0 gegen Brieselang

Es spielten: Benjamin, Bruno, Erik, Leo, Leonard (C), Liam, Tilman S., Tilman Z., Moritz B., Moritz S.

„Zunächst wünschen wir dir, lieber Hendrik, alles Gute und hoffen dass dein Knochen im Fuß schnell zusammen wächst und du wieder gemeinsam mit deiner Mannschaft trainieren kannst“.

img-20161105-wa0000

Wie gut das unsere Positionen immer wieder gewechselt werden. Da die beiden Spieler, die am häufigsten im Tor stehen, krank bzw. verletzungsbedingt ausgefallen sind, zog in der ersten Halbzeit Tilmann Z. und in der zweiten Halbzeit Leonard das orangene Trikot über und hielten den Kasten sauber, auch wenn natürlich nicht allzu viel zu tun war, da sich das Spiel überwiegend in des Gegners Hälfte abspielte. Die Geschichte ist schnell erzählt: Gut gespielt, 2x Moritz S., 2x Leonard, 2x Benjamin, 2x Tilmann Z., 1x Liam und 1x Bruno… Tor. Tolle Vorlage von Liam auf Leonard… Tor, sehenswerte Vorlage von Moritz B. auf Bruno….Tor, Schuss von Tilmann Z. an die Latte, der Ball kommt zurück und Tilmann Z. reagiert blitzschnell und köpft ein…Tor.

Oft ansehnliches Kombinationsspiel, nach Ballverlust den Ball umgehend zurückerobert. Auch wenn die Abwehr oft weit mit nach vorne rücken konnte, so waren die Spieler immer zur Stelle, wenn es mal in die andere Richtung ging. So fängt der schnelle Leo oft blitzschnell seine Gegner ab, so grätscht Tilman S. zu Not auch gerne dazwischen, so überrascht Erik mal mit einer Finte. Coole Jungs, gut gemacht, wieder Daumen gaaaaaanz hoch.

Und da die Brieselanger keine Lust auf ein immer nur so zum Spaß abschließendes 9-Meter-Schießen hatten, mussten alle Eltern mit ran und gegen die Mannschaft antreten. Die Mannschaft wurde noch durch den kleinen Bruder von Liam verstärkt, dem Nachwuchskicker Mika, der auch sichtlich wie alle anderen Spaß hatte.