Eintracht Falkensee G1 setzt Siegesserie fort

Am Mittwoch hieß es diesmal ausnahmsweise Spiel statt Training. Aufgrund von Terminschwierigkeiten mussten wir unser Pflichtfreundschaftsspiel in unsere Trainingszeit verschieben. Diesmal zu Gast in der Rosenstraße war die Mannschaft von Blau-Gelb Falkensee.

Da wir diesmal sehr viele Spieler dabei hatten, bauten wir hinter dem eigentlichen Spielfeld noch einen Funino-Platz auf. Dort konnten dann die aktuellen Auswechselspieler spielen und damit sehr sehr viel Spielzeit erlangen.

Im Spiel selbst zeigte sich sehr schnell die Überlegenheit unserer G1. Wir gingen sehr schnell mit 1:0 in Führung und danach fielen die weitere Tore im Minutentakt. Besonders Elias stellte sich in der ersten Halbzeit als Torjäger unter Beweis und zeigte u.a. mit Nicholas einige gelungene Spielzüge. Mit 6:0 ging es schließlich in die Halbzeitpause.

Eintracht Falkensee G1 - Blau-Gelb Falkensee

Bild 1 von 17

In der zweiten Halbzeit lief für uns dann die Mannschaft auf die in der ersten Halbzeit durch ausgiebiges Funino-Spiel so richtig warm geschossen war. Die Spieler der 1. Halbzeit dagegen wechselten auf das Funino-Feld. Auch hier setzte sich die Überlegenheit fort. Diesmal waren es Benjamin und Jette die die Tore für uns schossen. Zum Schluss sorgte dann noch eine kleine Unaufmerksamkeit beim Abwurf zum Ehrentreffer für Blau-Gelb. Der Endstand lautete dann folgerichtig 12:1 für unsere G1.

Es war ein sehr faires Spiel bei optimalen äußeren Bedingungen. Durch das zweite Spielfeld konnten sich unsere Spieler so richtig austoben und jeder ging mit einem tollen Gefühl aber auch ziemlich kaputt nach Hause.

Aufgebot: Benjamin, Elias, Friedrich, Gabriel, Jarne, Jette, Johann, Kilian, Moritz, Nicholas, Sky

Tore: 1:0 Elias, 2:0 Elias, 3:0 Elias, 4:0 Elias, 5:0 Jarne, 6:0 Nicholas, 7:0 Benjamin, 8:0 Benjamin, 9:0 Jette, 10:0 Jette, 11:0 Jette, 12:0 Jette, 12:1 Blau-Gelb Falkensee