Eintracht Falkensee – Aufsteiger 2015

Es ist geschafft – unsere 1. Herren hat erneut den Aufstieg perfekt gemacht und geht somit in der nächsten Saison auf direkten Kurs Richtung Kreisliga!

Die anfängliche Enttäuschung das Aufstiegsspiel gegen den FSV Wachow/Tremmen nicht bestreiten zu können, wich der Freude, dass im Vorfeld entschieden wurde, auch den Zweiten der Staffel austeigen zu lassen. 
Somit war klar – egal ob das Spiel wiederholt wird oder die 3 Punkte den Falken zugeschrieben werden – der Aufstieg ist da und es kann gefeiert werden.

Wir werden Euch an dieser Stelle informieren, ob wir auch den Staffelsieg erreicht haben.

Recht herzlichen Dank an alle Eintrachtler, die gestern unsere Jungs unterstützen wollten und vor allem, an die kleinen Eskortenkinder die als ganz besondere Glücksbringer dabei sein wollten.

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg 2015 und natürlich an die jüngsten Trainer, die keinen unwesentlichen Anteil am Aufstieg hatten.

Anbei einige Impressionen der gestrigen Feier!