Eintracht E2 gegen FSV Optik Rathenow

Toller Gegner, tolles Spiel !

Optik Rathenow war ein Gegner, der Spaß gemacht hat. Und das nicht, weil die Eintracht gesiegt hat.

Rathenow wartete mit einem gut aufeinander abgestimmten Team auf, dass unsere Jungens ordentlich forderte.


Trotz unserer schnellen Führung mit einem 3:0 arbeiteten sich die Rathenower energisch und engagiert wieder an unseren Punktestand heran. Ein Sieg schien zum Ende der ersten Halbzeit keinesfalls sicher.

Doch unsere Jungens konnten mit einem guten Zusammenspiel, überlegten Pässen und Schüssen sowie viel Laufeinsatz den Vorsprung wieder ausbauen.

Der Zuschauer kam auf jeden Fall auf seine Kosten, denn es wurde ein durchgehend spannendes Spiel geboten.

Der Spielstand zum Ende der Partie lautete 8:4 für die Eintracht.

Gut für die Moral und den Kampfgeist unserer Truppe – das benötigen wir auch am kommenden Wochenende, wenn mit Falkensee Finkenkrug ein starker Gegner auf den Platz läuft…

Mit dabei waren: Marlo (Torwart+Kapitän), Franek, Felix Nadler (danke für die Unterstützung), Bennet, Niklas, Maximilian, Florian & Phineas.

 

Fotos und Bericht: Martin Fritz