Eintracht-Advent

Da war was los in Falkensee!

Die Inliner haben in der Sporthalle des Lise-Meitner-Gymnasium ihr erstes Turnier veranstaltet. Es gab spannende Spiele zu sehen, eine super Stimmung in der Halle, ein leckeres Büfett und unsere Havelländer Falken haben großartig gegen die erfahrenen Gastmannschaften gekämpft.

In der Kanthalle war Funino-Festival-Zeit. Wieder einmal haben uns die Kinder gezeigt, wie clever sie am Ball sind und welche Finten und Tricks sie schon beherrschen. Jedes Einzelne hat tolle Erfolge erzielt und ist glücklich und zufrieden nach Hause gefahren.

Ganz begeistert sind wir auch von der Leistung unserer F1 und F2. Beide Mannschaften – sonst im FUNiño unterwegs – starteten bei den Hallenkreismeisterschaften im „klassischen Spielbetrieb“ im 5:5 Modus nach Futsal-Regeln. Die F2 erreichte in Brieselang einen hervorragenden 4. Platz, die F1 gewann in der Kästner-Halle und ist somit in die Zwischenrunde eingezogen!

Und auch die Großen waren aktiv… die 1. Männer hat zu Hause 2:0 gegen Berge gewonnen und ist Tabellenführer.

Allen Mannschaften, Trainern, Betreuern und Helfern gratulieren wir zu diesen hervorragenden Leistungen und sagen Danke für die Ausrichtung der tollen Events hier in Falkensee!

Hier schon einmal die ersten Eindrücke, die ausführlichen Berichte folgen.