Eins, zwei viele… 17:0 (7:0) unserer E1 gegen Falkensee-Finkenkrug

Obwohl einige Jungs am Vorabend bis spät in die Nacht Geburtstag feierten, lagen sie bereits in der 6. Minute durch einen Hattrick von Moriz B. 3:0 in Führung. Dann ein Tor durch Moritz S. nach toller Vorlage durch Benjamin zum 4:0. Es folgte ein Weitschuss von Bruno ins Angel zum 5:0. Kurz darauf eine super Vorlage von Bruno, aufgrund dessen Hendrik dann lässig einkickte. Fünf Minuten später eine passgenaue Flanke von Hendrik auf Moritz B., der zum 7:0 kurz vor dem Halbzeitpfiff das Netz erneut zappeln ließ.

27. und 32. Minute zwei Tore in Folge von Tilman Z., der nun aufgrund der Rotation im Sturm spielte. Dann trafen noch 3x Moritz S., 2x Leonard und je einmal Erik, Bruno und zum Schluss noch Niklas, der in der zweiten Halbzeit das Torwarttrikot an Hendrik weiter gegeben hat. Endstand nach 50 Minuten 17:0 gegen einen jüngeren Jahrgang, der mit unseren Jungs völlig überfordert war. Leonard letztes Tor muss noch besonders erwähnt werden, da er nahe der Eckfahne abzog und direkt verwandelte.

Sehr schönes Spiel, in dem nicht nur die Torschützen, sondern auch Benjamin, Tristan und Justus eine sehenswerte Partie spielten. Daumen hoch!

Es spielten: Benjamin, Bruno, Erik, Hendrik, Justus, Leonard, Moritz B., Moritz S., Niklas, Tilman Z., Tristan

Frank konnte auch an diesem Wochenende wieder mit allen seinen drei Mannschaften  E1, D2 und 2. Männer gewinnen. Herzlichen Glückwunsch!