D2: Ein Team was nie aufgibt belohnt sich mit einem 3:2 (0:1) gegen Elstal

Wieder sollte es gegen einen älteren Jahrgang wie schon in der letzten Woche gehen. Aber unsere Jungs hatten ja bereits in der vergangen Woche gemerkt, dass man mit hohem Einsatz und Willen sowie großer Laufbereitschaft viel erreichen kann. So schockte es Niemanden, als in der ersten Halbzeit der Gegner durch einen Weitschuss oben ins Eck – unhaltbar für Tim – in Führung ging.

Auch in der Halbzeitpause wieder eine gute Ansprache von Frank an die Mannschaft. Die Jungs kämpften und gaben keinen Ball verloren, und so konnte Moritz S. nach einem coolen Tunnelpass von Tilman allein auf den Torwart sprinten und den Ball einschießen zum 1:1.. Es ging hin und her, rauf und runter, tolle Paraden von Tim, der nicht nur auf der Linie, sondern auch im Abspiel zeigen konnte, dass er nicht nur ein toller Keeper, sondern auch ein prima Fußballer ist. Bennet, Leonard und Florian spielten klasse in der Abwehr, Tilman und Valentin oder Cedrik stark im Mittelfeld, Moritz und Sidney, aber auch Till wirbelten im Sturm. Auch Marc steckte nie auf.

Dann wieder eine super Vorlage von Tilman auf Moritz, der tankte sich durch und zog wiederum ab zum 2:1. Großer Jubel, welcher die Trommeln des Gegners für kurze Zeit verstummen ließ. Leider kamen Minuten später die Gegner nochmals zum Zug und konnten zum 2:2 ausgleichen. Es wurde gefightet und an der Außenlinie mitgefiebert. Auch diverse Jungs von der E1 blieben nach Trainingsschluss, um die Mannschaft im gesamten Spiel anzufeuern. Trotz absolut hoher Laufleistung des gesamten Teams zog Leonard noch mal richtig auf, dribbelte durch, zog ab und Knipste zum 3:2. Riesiger Jubel!!! Dann ein Lattenknaller der Gegner, der alle kurz die Luft anhalten ließ. Nun noch die letzten Minuten überstehen, Daumen drücken und dann Abpfiff. Hurra, wieder gewonnen, toll gespielt. Macht Spaß auf mehr! 🙂

Es spielten: Bennet, Cedrik, Florian, Marc, Sidney, Till, Tim, Valentin, sowie Leonard, Moritz S. und Tilman Z. aus der E1