Eigenes Hallenturnier der F-Jugend am 15.2.2014

Unsere F-Jugend veranstaltete in dieser Saison ihr 1. eigenes Hallenturnier in fast voller Besetzung in der Sporthalle des Lise-Meitner-Gymnasiums. Das gesamte Turnier verlief sehr sportlich und fair ab. Und vor allem der Spaß stand diesmal besonders im Vordergrund. So wurde aufgrund der großen Teilnehmerzahl von Eintracht die Mannschaft in 2 Teilmannschaften aufgeteilt. Jede Teilmannschaft konnte allein um Tore kämpfen. Als guter Gastgeber überließ die F-Jugend den 1. Platz einem Gast, in diesem Turnier Schwarz-Weiß Spandau. Es gab 1 Unentschieden und 4 Niederlagen gegen die starken Gäste.

Fürs leibliche Wohl wurde mehr als nötig gesorgt. Danke an die vielen Spenden der Eltern, der Männermannschaften, das Bella Vita und der Deutschen Bank und vor allem an das Orgateam, Trainer, Spieler/innen und die fleißigen Helfer- und Verkäufer/innen.

Alles in allem ein super gelungenes Turnier mit viel Spaß.

Mit dabei waren: Felix N., Franek, Marlo, Julian, Nina, Gregor, Cedrik, Cedric, Annabell, Lukas, Bennet, Marc, Phineas und Felix L.
Teilnehmende Mannschaften: SV Falkensee-Finkenkrug, Schwarz-Weiß Spandau, SV Wedding, Seeburger SV, SV Golm, Eintracht Falkensee


Text: Familie Portius, Fotos: Carmen Wieczorek