E3 kämpft sich langsam vorwärts

Im zweiten Saisonspiel der E3 wollten die jungen Kicker einiges vom letzten Spiel wieder gut machen.

Wir trafen auf einen vermeintlich schweren Gegner aus Bornim und die Jungs versuchten mit einer starken Abwehr die Gegentore zu vermeiden. Im Verlauf der ersten Halbzeit wurde aber deutlich, dass der „schwere“ Gegener gar nicht so schwer zu knacken ist, wenn man nur offensiver spielen würde.

Kurze Ansprache in der Spielpause, kleine Veränderungen in der Aufstellung und der Gegner zeigte Schwächen.

Jetzt spielte sich eigentlich fast alles vor dem Tor der Bornimer ab und mit ein wenig mehr Mut und Glück, hätten wir das Spiel komplett gedreht. Zum Ende stand es dann 3:6 für den Gegner.

An der Stelle ein großes Dankeschön an Christian, der kurzfristig als Trainer eingesprungen ist.

img_6153

img_6154

img_6155

img_6156

img_6157

img_6158

img_6159

img_6160

img_6161

Text/Bilder: A. Mikosek