E3-Junioren zu Gast bei Lok Potsdam II

Irgendwie noch nicht so richtig wach und ohne Ihren geliebten Trainer, kamen die jungen Kicker zunächst nicht so gut ins Spiel. Der etwas holprige und nasse Rasenplatz machte zusätzliche kleinere Probleme, so dass erst kurz vor Ende der 1. Halbzeit Luis das ersehnte erste Tor gelang. So ging es dann auch in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit kam auch recht zeitig der nächste Dämpfer. Nicht nur das es einen Gegentreffer gab – unser Keeper Finn verletzte sich und musste für den Rest des Spiels ausgewechselt werden. Aber unsere Jungs rappelten sich schnell wieder und die Angriffe auf das gegnerische Tor gingen weiter.

Und da es den jungen Kickern der E3 immer Spaß macht, die Spannung zu erhöhen und damit den mitreisenden Fans eine Show zu bieten, war auch dieses Spiel wieder geprägt von vielen Torchancen die nicht verwandelt werden konnten. Erleichterung verschaffte uns dann Arthur, der unsere jungen Eintrachtler aus der zweiten Reihe wieder in Führung brachte. Als dann noch in den letzten 3 Minuten Jakob und Malik den Spielstand auf 1:4 erhöhten, war unser Samstag perfekt.

Mit dabei waren: Arthur, Colin, Elias, Finn Ole, Finn, Jakob, Kiran, Luis, Malik, Tom und Quentin