E1: Mit tollem Pokalsieg 6:1 gegen Nauen am 03.03.18 nun weiter ins Viertelfinale

Unser Gegner Nauen spielt ebenfalls in unserer Staffel, liegt auf Platz 2. Punktgleich mit 10 Toren weniger direkt hinter uns. Nauen ist der einzige Gegner in unserer Staffel, gegen den wir in dieser Saison verloren haben. Bei Minustemperaturen mussten unsere Jungs daher von Beginn an auf Temperatur sein.

Und das waren sie: Bereits in der dritten Minute schoss Leonard unser Team in Führung. Ganze 4. Minuten später konnte Moritz S. dann auf 2:0 erhöhen. Aber kurz darauf doch einmal nicht aufgepasst, nicht richtig nachgesetzt, stand es in der 14. Minute plötzlich 2:1. So ging es dann auch in die Pause. Schnell die dicken Winterjacken (gesponsort von der Firma Erbel+Bernsen Steuerberatungsgesellschaft)  angezogen, kurz einen warmen Tee getrunken, der Ansprache von Frank gelauscht und schon ging es weiter.

Die Jungs kämpften weiter und so klingelte es erneut durch Moritz S., Justus, wieder Moritz S. und zum Schluss noch einmal Leonard zum 6:1 Endstand. Lob an die gesamte Mannschaft, die mit Teamgeist und toll anzuschauendem Fußball begeistern.

Nach dem Abpfiff Arme hoch, Jubel und weiter geht es unter die letzten 8 Mannschaften ins Viertelfinale. Super!!!

Es spielten: Benjamin, Bruno, Erik, Hendrik, Justus, Leonard, Moritz B., Moritz S., Niklas, Tilman S.