E1: 6:0 gegen Blau-Gelb im Pokalviertelfinale am 24.03.2018

Auch wenn es bereits in der ersten Minute durch Erik zum 1:0 klingelte, so stand Blau-Gelb in der Defensive gut und kam auch zu einigen prima Chancen. Auf der anderen Seite vergaben unsere Jungs verschiedene Hochkaräter. Beide Keeper auf beiden Seiten zeigten gute Paraden. Aber dann zog Leonard voll ab und versenkte mit einem tollen Weitschuss den Ball in des Gegners Netz zum 2:0. Auch diverse Dribblings konnte man mal wieder bei Leonard bestaunen. Moritz S. erhöhte vor der Pause noch zum 3:0.

In der Halbzeitpause mit warmen Tee dem Trainer gelauscht, dann ging es weiter. Tilman S. hielt den Kopf bei einer tollen Flanke von Moritz S. einfach hin und so wurde der nicht zu den längsten Spielern gehörende Tilman S. zum Kopfballwunder dieses Spiels und verwandelte zum 4:0. Dann noch durch Moritz S. ein 5:0 sowie kurz vor Abpfiff ein 6:0. Bruno rackerte und ackerte das gesamte Spiel über in gewohnter Weise im Mittelfeld und zeigte wie eigentlich immer, dass Finten easy sind, wenn man diese so gut beherrscht. Benny immer leitfüßig mit dem Ball unterwegs. An Hendrik kommt der Gegner mittlerweile nur noch schwer vorbei. Moritz B. mit großem Einsatz und Justus fiel wieder durch seine Schnelligkeit auf. Niklas im Tor hatte sich fest vorgenommen seine super Bilanz weiter zu halten und wie so oft zu Null zu spielen. Wieder super als Mannschaft miteinander gekickt, 6:0 gewonnen und nun im Pokalhalbfinale! Klasse Jungs!!!

Es spielten: Benjamin, Bruno, Erik, Hendrik, Justus, Leonard, Niklas, Moritz B., Moritz S., Tilman S.