E II: Erfolgreich in Nauen

Am Samstag ist unsere E II der Einladung des Leonardo da Vinci-Campus gefolgt und hat am Fussballturnier der Schule teilgenommen. Insgesamt sechs Mannschaften kämpften um die besten Plätze, darunter Oranje Berlin und aus Potsdam der SV Concordia Nowawes 06. Auch wie am vergangenen Sonntag ging das erste Spiel 1:1 unentschieden aus. Es scheint, dass wir immer ein paar Anlaufschwierigkeiten haben. Die nächsten Spiele konnten aber gewonnen werden und so landeten wir am Schluss auf dem zweiten Platz. Einen großen Anteil an dieser Platzierung haben sicherlich auch die neuen Langarm-Trikots, die pünktlich zum Turnier an unsere Mädchen und Jungen ausgeteilt wurden;-)
Es handelt sich hierbei um verspätete Weihnachtsgeschenke an die Mannschaft.
Ein großes Lob geht auch an unsere Gastgeber. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt.

(Text: Michael Jäger)

(Fotos: Bodo Rüdel)