Die U23 holt sich die Meisterschaft in der 2. Kreisklasse

Wir haben es geschafft !!!

Unsere U-23 hat die Meisterschaft in der 2.Kreisklasse perfekt gemacht. Wir gewannen auswärts am letzten Spieltag gegen den Seeburger SV II mit 1:0 und sicherten damit den Aufstieg. Was unsere 1.Männermannschaft schon gelungen ist, haben auch Wir geschafft. Wir haben in 22 Spielen eine Tordifferenz von 112:17 Tore und 58 Punkte. Trainer René Elend sagte: ,,Als wir Herbstmeister wurden, wusste ich, das wird eine grandiose Saison. Wir spielten in Potsdam dann im Hallenturnier der Havelland Herbstmeister und hätten nicht gedacht, dass wir dieses Turnier gewinnen, ab da an war uns allen klar, der Titel muss her. Uns stand das Top Spiel gegen Falkensee-Finkenkrug bevor und wussten, wenn wir jetzt nicht siegen, haben wir keine Chance aber wir hatten uns mit 1:0 durchgesetzt und dann war eigentlich schon alles klar. Ich bin stolz auf mein Team und wir sind richtig heiß auf unsere neue Aufgabe in der 1. Kreisklasse.´´

Co-Kapitän Moritz Obst sagte: ,, In uns steckt so viel Potenzial! Daher müssen wir weiter hart an uns arbeiten.´´

Wir sind Stolz auf unsere Männerabteilung und auf das Trainerteam. Und freuen uns auf eine  hoffentlich erfolgreiche nächste Saison.