Die erste eigene Wohnung

Liebe Mitglieder, Freunde, Unterstützer und Sympathisanten!

Erinnerst Du Dich an Deine erste eigene Wohnung? Irgendwie haben wir doch fast alles benötigt; Handtücher, Kaffeelöffel, Kochtöpfe, sogar die Bettwäsche, in der wir jahrelang süß geträumt hatten, war auf einmal nicht mehr okay. Ähnlich ergeht es uns jetzt bei unserer Vereinsgründung. Wir brauchen alles: Trainingsmaterialien, Trikotsätze, Fußbälle, Minitore und so vieles mehr. Wir haben uns nun am Wettbewerb der „ING-DiBa AG“ beteiligt. Hier bekommen 1.000 Vereine jeweils 1.000 € für ihre Vereinskasse gespendet, wenn sie bei der jeweiligen Kategorie unter den ersten 250 Vereinen sind. Das geht ganz einfach, ist kostenlos und dauert maximal drei Minuten. Hilfst Du uns auch und unterstützt damit unsere Kinder und Jugendarbeit im Verein?

Bitte unterstütze unseren Verein mit Deiner Stimme: https://verein.ing-diba.de/sport/14612/eintracht-falkensee-ev

Es wäre großartig, wenn Du unseren Aufruf dann auch noch an Dein Netzwerk mit der Bitte um Unterstützung weiterleiten würdest! Ganz herzlichen Dank.