Die E1 schafft den dritten Sieg der Rückrunde

Die E1 der Falken ist stark in die Rückrunde gestartet. 
Nach den Siegen gegen Blau-Gelb Falkensee III (8-2) und Turbine Potsdam 55 II ( 3-1), haben wir auch den dritten Sieg in Folge, im 6 Punkte Spiel gegen den Teltower FV III eingefahren.
 
Die Jungs und Mädchen gewannen mit 2-0 und tauschen mit Teltow die Plätze in der Tabelle. Die Falken standen hinten sehr konzentriert und ohne Fehler.
Die Tore schossen Alex 4´und Lukas 13´ Minute. Wir hatten noch viele Chancen, die gut vom gegnerischen Torwart gehalten wurden oder knapp daneben gingen.
 
Die Spieler/innen zeigten in allen Spielen hohe Konzentration, Zweikampfstärke, Pressing, Stellungsspiel sowie Torgefährlichkeit. Eine starke Mannschaftsleistung, wo auch die Ersatzspieler im 1zu1 jeden ersetzen können.
Teltow hatte lediglich nur eine gefährliche Chance, die Timon im Tor mit einer Weltklasse Parade vereitelte.
Das Trainergespann mit René Elend und Marvin Schüler sehen eine positive Rückrunde. Jedoch mit dem Motto ,, ohne Fleiß, kein Preis´´.
 

 

 

 

 

 

 

 

 
Text: René Elend
Bilder: Nadin Schmidt