Deutlicher Sieg der E2 – Junioren gegen Nennhausen

Unsere Jungens dominierten schnell das Spiel, der Gegner lief auf dem Feld erst nach einigen Minuten warm.

In der ersten Halbzeit zeigten unsere Blau-Weißen noch das erfreuliche Zusammenspiel, wie man es in den letzten Partien beobachten konnte.
Vielleicht lag es an der schnellen Führung und dem deutlichen 6:0 nach der ersten Hälfte, dass unsere Jungens nachlässiger wurden.

So versuchten einige Spieler unseres Teams mit Fernschüssen, ebenfalls ein Tor zu erzielen. Dies war aber kaum von Erfolg gekrönt.

Der Blick für die Mitspieler und das Passspiel traten dafür in den Hintergrund.
Nennhausen konnte im weiteren Verlauf den Druck auf unser Team deutlich erhöhen. Wir gerieten einige Male vor unserem Tor in Bedrängnis.

Und so war auch Glück im Spiel, dass unsere Eintracht kein Gegentor kassierte.
Letztlich trennte man sich mit einem deutlichen 10:0.
Beim nächsten Pokalspiel sollte die Mannschaft wieder an das Zusammenspiel der letzten Begegnungen anknüpfen – sonst erden wir uns gegen den nächsten stärkeren Gegner schwer tun.

Mit dabei waren: Bennet, Cedrik, Florian, Franek, beide Lukas´, Maximilian, Phineas und unser Torwart und Kapitän Marlo.

 

 

 

 

 

 

 
Fotos und Bericht: Martin Fritz