Der Fußball Landesverband Brandenburg läd Eintracht zum Austausch ein

Vor kurzem bewarben sich unsere weiblichen Vorständlerinnen bei einem Leadership-Programm des FLB. Da es viele Einsendungen gab, hatten wir leider kein Glück. Aber der Fußball Landesverband Brandenburg (FLB) lud zum Austausch mehrerer Bewerberinnen ein und bot die Hilfe zu verschiedenen Themen und eine Vernetzung an. Es waren insgesamt 7 Frauen von unterschiedlichsten Vereinen, Aufgaben und Positionen vertreten, vom reinen Frauenfußball hin zum Kinder- und Männerfußball. Margit Stoppa (Vorsitzende FMA (Frauen- und Mädchenausschuß)) sammelte unsere Wünsche, Vorstellungen, Fragen, Probleme zum Thema Fußball ein und bot sich an, Kontaktpartner dafür zu suchen und auch die Themen in Sitzungen mit zu nehmen.

Es war sehr interessant sich mit den anderen Fußballerinnen auszutauschen. Vielen Dank für die interessanten Stunden.

Bis zum nächsten Treffen!

Wer Interesse hat, sich bei uns im Verein zu engagieren, der kann sich gerne bei info@eintrachtfalkensee.de melden. Weibliche Unterstützung, auch im Trainingsbereich, in Leitungs- und Organisationspositionen, sowie der Öffentlichkeitsarbeit sind sehr gern gesehen und bestmöglichst unterstützt. Bei Fragen einfach fragen.

img_20161016_183651