Der erste verdiente Sieg der zweiten Herren!

Das Training in den letzten Wochen zahlte sich aus. 
Die zweiten Herren der Eintracht siegten nach bisher 7 sieglosen Spielen und verließen den letzten Platz. Die Falken hatten das Spiel dominiert von der ersten Minute an, leider blieb das Tor noch fern. Erst in der 52. Minute erlöste uns Dominik mit seinem Tor. Danach spielten wir weiter im Ballbesitz. Unsere Defensive machte am heutigen Tage einen sehr guten Job, wie in den letzten beiden Spielen schon unter Beweis zu stellen war. Selbst unser Mallorca Rückkehrer Marcel konnte sich gut einfügen. Bis zur 79. Minute mussten alle zittern, aber dann erlöste uns Tobi mit dem 2. Tor. USV Potsdam hatte in dem Spiel kein einziges Mal die Kontrolle. Jeder Spieler hatte bis zum Schluss gekämpft und alles gegeben. Wir hatten sogar in der ersten Hälfte eine prominente Zuschauerin. Jennifer Cramer, Spielerin des 1. FFC Turbine Potsdam und deutsche Nationalspielerin. Im Ganzen ein gelungener Anfang einer immer stärker werdenden Mannschaft.

Mit dabei waren:

Dustin, Baris, Toni K., Alex, Nobbi, Toni S., Dominik, Max E., Mazzaro, Tobi, Aaron, Moritz, Manuel, Max P,

Text: Renè Elend, Foto: Maximilian Paege