Das Eintrachtlogo reist um die Welt!

Vor ein paar Tagen erreichten das News-Team, über einige Umwege, per Mail zwei wunderbare Fotos und gleichzeitig lieferte der Absender, Jan-Boris Nadler, eine großartige Idee mit: 

Ab sofort startet unsere Aktion: „Das Eintrachtlogo reist um die Welt!


Wir rufen Euch hiermit auf:


Schickt uns all Eure Bilder, auf denen unser Logo gut sichtbar zu sehen ist, mit Namen des Fotografen, der abgebildeten Personen und natürlich den Aufnahmeort. Sei es von Verwandten und Bekannten fotografiert oder selbst im Urlaub geknipst, ganz egal! Wir freuen uns über alles!


Dies natürlich wie immer an news@eintrachtfalkensee.de.


Unsere Serie beginnt mit einem Gruß aus den USA/North Carolina:

Er stammt von unserem Bolzplatzkicker-Trainer Torsten Piek und die Fotos zeigen seine Verwandten in den Vereinigten Staaten mit unseren berühmt berüchtigten Eintracht-Wintermützen. Die drei jungen Herren scheinen sie bei der vorherrschenden Witterung wahrlich nötig zu haben. 😉 Vielen herzlichen Dank für die tollen Fotos!