D-Junioren: Schwach angefangen, dann jedoch stark nachgelassen

Mit einer eher lustlosen Vorstellung verabschiedeten sich unsere Jungs von der diesjährigen Hallensaison.

Wurde das erste Spiel noch etwas unglücklich 0 : 1 gegen Nauen verloren, wurden die anderen Spiele dann doch her geschenkt.
Die Chancen die vorn nicht ins Tor gingen, wurden dann hinten meist sehr unglücklich reingemacht.
Allein Hendrik mit seinen 5 Toren ( vier vorne und eins hinten) erreichte annähernd Normalform.
Und so wurde auch das „ Finale “ um Platz 7 gegen Brieselang B mit 0 : 1 verloren.
So wurde das Turnier als Letzter beendet.

Was bleibt ist der Dank an den Veranstalter für das hervorragend ausgerichtete Turnier und die Hoffnung, dass es draußen besser läuft.

EINTRACHT : Robin, Tim, Sascha, Julien, Malte, Max, Hendrik, Pascal, Moritz

Turniersieger wurde übrigens verdient Dallgow 47


Tom Warkentin

Bildquelle: RainerSturm  / pixelio.de