D-Junioren: Knappe Niederlage nach guter Leistung

D – Junioren

Eintracht Falkensee – Töplitz 0 : 1 ( 0 : 0 )


Bei strahlendem Frühlingswetter ging es gegen den Tabellennachbarn um die ersten Punkte in der Rückrunde.
Die Jungs spielten konzentriert und kämpften gegen den doch etwas besseren Gegner.
Aber mit etwas Glück und einem überragenden Tim im Tor wurde das 0:0 gehalten.
Erst ein Weitschuss kurz vor Ende des Spiels entschied die Partie für unsere Gäste.

Dennoch waren die Trainer nach dem Spiel nicht unzufrieden mit der Leistungssteigerung zum Spiel in Brieselang.

Jedoch ist im Spiel nach vorne noch viel Luft und das Angriffsspiel ausbaufähig.

Den Satz: ein Unentschieden wäre verdient gewesen, möchte ich nicht jede Woche schreiben.

Fazit: Eine Leistung auf die man aufbauen kann.
Extralob für Tim


EINTRACHT: Tim, Robin, Moritz, Max, Ramon, Sascha, Hendrik, Julien, Jakob, Timm.


Bericht: Tom Warkentin, Fotos: Thomas Dremel