D-Junioren: Eintracht Falkensee gegen Seeburger SV

Samstag, 24.08.2013, 11:30 Uhr Eintracht Falkensee – Seeburger SV
Sportpark Rosenstraße, KR 2
Kunstrasenplatz

Eintracht Falkensee: Robin, Jacob, Jan – Luca, Julien, Hendrik, Tim, Pascal Mattis, Max, Moritz, Sascha, Yannik-Maximillian, Pascal Pohl. 

Mit leicht veränderter Anfangsformation, Pascal Pohl für Timm, ging es in das zweite Spiel der Saison. Wie erwartet war es ein schwerer Gegner. In der Anfangsphase neutralisierten sich die Mannschaften im Mittelfeld. Es kam kaum zu Torchancen. Nach ca. 10 min kamen wir etwas besser ins Spiel und gingen dann auch 2:0, durch Tore von Max und Hendrick, in Führung. Aber auch die Seeburger hatten ihre Chancen, die jedoch von unserem guten Torwart Robin alle vereitelt wurden. Kurz vor der Pause jedoch schossen die Seeburger den Anschlußtreffer.
Nach der Pause war es ein offenes Spiel indem wir noch einige Torchancen herausarbeiten konnten, die jedoch vom guten Seeburger Torwart pariert wurden. Zum Ende der zweiten Halbzeit stand unsere Abwehr nocheinmal stark unter Druck, jedoch gelang es den Seeburgern nicht mehr den Ausgleichstreffer zu schießen.
Ein erkämpfter aber verdienter Sieg dank der besseren Torchancen die auch genutzt wurden.

(Bericht: Rüdiger Hähnel, Fotos: Monika Bergmann)