C–Junioren: Steigerung erkennbar

27.09.2014
GW Brieselang – Eintracht Falkensee 10 : 3 ( 5 : 0 )
EINTRACHT: Robin (TW), Hendrik, Moritz, Tim, Mathieu, Sascha, Jan – Luca, Paul, Max J., Max F.
An diesem herrlichen Herbsttag spielten die Jungs auf diesem großen Platz zu Neunt,
was uns eigentlich entgegen kam, da wir einige Ausfälle zu verkraften hatten.
Eintracht hielt auch von Anfang an gut mit. Jedoch brachten uns mal wieder Weit – Schüsse und vermeidbare Abwehrfehler um den verdienten Lohn einer aufopferungsvoll kämpfenden Truppe.
So stand es zur Halbzeit etwas zu hoch 5 : 0 für Brieselang.
Die zweite Halbzeit wurde dann recht offen gehalten, doch die größere Erfahrung der Brieselanger entschied dann das Spiel.
Lichtblick: Einige super gespielte Angriffe, die dann durch Paul, Max J. und Sascha zu Toren führten und noch zwei halbe Tore (Pfostenschüsse und auf der Linie rausgekullert) ließen den Nachmittag noch ganz zuversichtlich enden.
Fazit: Ich glaube auch die Jungs merken, dass es von Spiel zu Spiel besser wird, und es Mannschaften gibt, gegen die man mithalten kann.
Schade, dass einige Leistungsträger fehlten.


Bericht: Tom Warkentin, Fotos: Thomas Dremel