C-Junioren in Minimalbesetzung groß aufgespielt

Das war heute eine tolle Leistung!!!!! 3:2 Sieg nach einem 0:2 Rückstand. Und das alles nachdem ihr euch als Mannschaft dafür entschieden habt, zu Neunt mit 2 D- Spielern und ohne Auswechselspielern anzutreten.

Felix, du hast da manches gehalten und hast dich auch mal so gestreckt, dass du richtig Groß warst!!

Florian 70 Minuten PowerPlay auf großem Feld und dann auch noch dem Gegner den Ball abrennen!!!

Jonas, der zweite Einsatz im Großfeld ” super gelaufen und ein großer Fortschritt zum letzten Spiel.

Lukas, immer konstant, überall zu finden , fast ein Tor!!

Julian, Bälle angenommen, gekämpft bis zum Umfallen ganz stärker Einsatz!!

Justus, mit Übersicht Bälle verteilt vorne wie hinten zu finden, Ecken wie Abstöße und ein Tor!!

Lennard, ganz große Leistung, gerannt wie ein großer , Zweikämpfe gewonnen und noch fast ein Tor!!

Melvin, super Einsatz zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort à 2Tore!!!

Lucian, super Laufarbeit, kämpferisch toll !!!

Trainer, die Besonnenheit trotz aufkommender Emotionen das Team ruhig zu halten.!!!

Betreuerin, Tränen sagen alles!!

So Jungs nochmal: Tolle Teamarbeit! Ihr könnt heute richtig stolz auf euch sein.

Bericht: Ein treuer Fan

Fotos: Andrea