C-Junioren: CHANCENLOS gegen die SG Bornim

EINTRACHT FALKENSEE – SG Bornim 0 : 18 ( 0 : 7 )

13.09.2014: Heute bekamen unsere Jungs zu spüren, was es heißt, mit jüngeren Spielern das erste Jahr in der C – Jugend zu spielen.
Der Gast ließ uns keine Chance, so dass das Ergebnis auch in dieser Höhe, so hart es klingt, in Ordnung geht.
Im Gegensatz zur Vorwoche lief aber auch bei der Eintracht nicht vieles zusammen und die Gegenwehr war auch wesentlich geringer.
So ergaben sich die Jungs in ihr Schicksal und nur Robin im Tor erreichte, trotz der Torflut, Normalform.
In der Hoffnung, dass die Jungs auch aus diesen Spielen lernen, z.B. wie man sich auch gegen größere Spieler durchsetzt, sehen wir natürlich optimistisch in die Zukunft.


Fazit: Mund abwischen und sich in kleinen Schritten immer weiter verbessern.


EINTRACHT: Robin (TW), Hendrik,Mathieu, Max J., Max L., Max F.; Moritz, Jan – Luca,Julien, Louis, Sascha, Timm, Tim.

Bericht: Tom Warkentin, Fotos: Thomas Dremel