C-Eintracht Falkensee – SpG Caputh/Seddin 13 : 0 (8 : 0)


21.02.2016 Ungefährdeter Punktspiel Sieg gegen dezimierte Gäste
Am Sonntag war diesmal, bei strömenden Regen, der Tabellendritte aus Caputh/Seddin zu Gast.
Die Gäste traten nur mit zehn Mann an, so dass es eine recht einseitige Partie wurde. Den Torreigen eröffnete Caspar mit seinem Tor bereits nach 3 Minuten.
Die Jungs spielten die überforderten Gäste geschickt aus und auch die Schüsse aus der zweiten
Reihe, speziell von Arkadiusz trafen ins Schwarze.
Als dann in der 35. Minute ein Spieler der Gäste die Gelb – Rote Karte wegen Meckerns sah, war nur noch die Höhe des Sieges entscheidend.
Mit 8:0 ging es in die Kabine.
In der zweiten Halbzeit wurde weiter versucht zu spielen und auch die Gäste hatten einige Angriffe, die aber von der Abwehr oder Robin vereitelt wurden.
So wurde es gegen die, immer fairen und nie aufsteckenden Gäste, dann doch noch ein Schützenfest.
Torschützen:
Arkadiusz    5
Clement      4
Caspar       2
Sascha       2
und Robin spielt auch zu 0
Fazit: Gute Mannschaftsleistung, belohnt mit Tabellenplatz 4.
 
EINTRACHT: Robin (TW), Louis, Clement, Moritz, Arkadius, Theo, Sascha, Caspar, Tim, Rida, Max, Mathieu, Lasse

Text:Tom Warkentin
Bild:T.Dremel