Brandenburg vs. C-Eintracht 7:2 (6:1)

Erst ein mal sei an dieser Stelle der Mannschaft, aber vor allem den Trainern ein großer Dank ausgesprochen.

Trotz der großen Herausforderungen habe alle die Saison mit Freude und viel Geduld zu Ende gebracht.

Im Namen der Eltern und Kinder einen herzlichen Dank an Frank und Rüdiger, die als Trainer keine leichte Aufgabe hatten.

Das letzte Spiel hatte einen positiven Abschluss der Saison, denn die zweite Halbzeit (1:1) macht Mut für die kommende Saison.

Bei schwüler Hitze gaben unsere Jung alles und wurden mit zwei Toren belohnt. In der ersten Halbzeit haben sich die Jungs wieder selbst das Leben schwer gemacht und hatten durchaus Chancen zum Ausgleich. Was wäre wenn…

Am Ende der ersten Halbzeit stand es 6:1. In der Halbzeit hat das neue Trainergespann für die kommende Saison, Rüdiger und Tobi wohl die richtigen Worte gefunden. Die Jungs haben nur noch ein Tor zugelassen und selber noch eins geschossen.


Nun steht die Vorbereitung für die neue Saison an. Das Training ist jetzt Dienstag und Donnerstag von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr Sportplatz Rosenstrasse.


Text/Fotos: Th. Dremel