Begegnung Eintracht E2 gegen Falkensee Finkenkrug

– Sonne und ein wenig Frust –

Frust – nicht etwa, weil wir verloren haben.
Frust, weil die gegnerische Mannschaft zu schaffen war und wir leider unsere Chancen nicht ergriffen haben !

Der Laufwille unserer Spieler hatte weiter abgenommen – häufig wurde erst abgewartet, dass der Ball nach vorn in die gegnerische Hälfte gespielt wurde.


Und erst dann begannen unser Sturm und Mittelfeld, das Lauftempo deutlich zu erhöhen. Da war der Gegner leider oftmals früher wieder am Ball – und vor dem Tor auch meist zahlenmäßig überlegen.

Falkensee Finkenkrug zeigte das bessere Zusammenspiel und die Spieler kommunizierten auch miteinander.

Unnötig war der häufige massive Körpereinsatz der Finkenkruger, der der Mannschaft auch zwei gelbe Karten sowie einen 9-Meter-Strafstoß bescherte.


Den 9-Meter-Strafstoß verwandelte Franek zum ersten Tor für die Eintracht, das zweite Tor schoss Florian im Laufe der zweiten Halbzeit.

An dieser Stelle möchte ich unseren Torwart und Mannschaftskapitän Marlo erwähnen, der einen wirklich tollen Job im Tor dargeboten hat.


Er rannte häufig selbstbewusst auf den heranstürmenden Gegner zu und entschärfte so manche heikle Situation.

Schließlich lautete das Endergebnis 8:2 für Falkensee Finkenkrug.

Trotz dieses Ergebnisses hat das Zuschauen wieder Freude bereitet, da ein spannendes Spiel geboten wurde und ein Aufholen während der Partie oder Unentschieden im Bereich des Möglichen gewesen ist.


Mit dabei waren:  Bennet, Cedrik, Florian, Franek, Kiran, Lukas, Marc, Marlo, Maximilian, Niklas und Tim.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Bericht und Fotos: Martin Fritz