B-Junioren weiter ungeschlagen

Am vergangenen Wochenende ging die Reise der B-Jugend zur SpG Potsdamer Kickers/Lok Potsdam.

Der dortige Kunstrasenplatz ist einer der kleinsten, die wir bislang bespielen durften und so standen sich die Kicker der Eintracht anfänglich noch etwas auf den Füßen. Dankbar nahm der Gastgeber diese Situation an und versenkte bereits kurz nach Anpfiff den Ball ins Tor. Nach gut einer halben Stunde Spielzeit war die Eingewöhnungszeit definitiv vorbei und Luis schob zum Ausgleich und kurz danach zur verdienten Pausenführung ein.

In Halbzeit 2 ließen die Kicker der Eintracht fast nichts mehr anbrennen und Moritz versenkte nach einer sauberen Vorlage zum 1:3. 10 Minuten vor Spielende wurden die Potsdamer noch einmal kurz wach und die jungen Falken fühlten sich etwas zu sicher. Til sicherte dann aber den Sieg und wir verließen den Platz mit einem verdienten 2:4!

Mit dabei: Lukas (TW), Til, Jakob S., Finn F., Finn H., Luis, Jakob M., Moritz, Hendrik, Valentino, Luka, Tom, Florian, Louis, Niklas