B Jugend Kreisklasse A; 4.Spieltag; 08.10.2017 Spielgemeinschaft Groß Glienicke/ Seeburg vs. Eintracht Falkensee 7:2 (4:0)

Erste Saison Niederlage. Diese war verdient aber in der Höhe unnötig. Der Gegner spielte eine sehr starke erste Halbzeit und gewann so gut wie alle Zweikämpfe. Spielerisch war die 4:0 Halbzeitführung für Seeburg verdient, wenn auch um ein Tor zu hoch. Die Halbzeitansprache war deutlich und es wurde das Angesprochene gleich umgesetzt. Seeburg kam nicht in die Zweikämpfe und Arkadiusz erzielte 3 Minuten nach der Pause den Anschlusstreffer. Die nächsten 15 Minuten gehörten der Eintracht aber die Schüsse auf das Tor waren zu harmlos. Nach einem nicht gegebenen Einwurf für Eintracht schaltete Seeburg schnell auf Angriff und erzielte in der 62. Minute das 5:1. Nun verfielen unsere Jungs wieder in den Trott der ersten Halbzeit. Am Ende stand es 7:2. Seeburg war trotz der schlechten Schiedsrichterleistung am Ende der verdiente Sieger. Drei Elfmeter gegen uns und die Doppelbestrafung unseres Torhüters mit einer Roten Karte 11 Minuten vor Schluss, sowie weitere Fehlentscheidungen an diesem Tag waren sicher nicht der Grund, warum es die erste Saisonniederlage gab. Wenigstens spielte das Wetter mit, die Spieler und mitgereisten Eltern waren an der frischen Luft und konnten die Sonnenstrahlen nach Sturmtief Xavier genießen.

Unsere Torschützen: Arkadiusz und Rida

Text/ Bild: TD