Aktuelle Beiträge

Die aktuellen Beiträge von Eintracht Falkensee sind hier chronologisch dargestellt. 

  • 5. Falkencamp
    Date: 29. Mai 2017
    5. Falkencamp bei Eintracht Falkensee Auch in diesem Jahr veranstaltet Eintracht Falkensee ein sportliches Camp in der letzten Sommerferien-Woche. 5 Tage Fußball oder Volleyball mit gesundem Essen, Spaß, Sport und Spiel. Und als Highlight übernehmen dieses Jahr 6 Trainer der Münchner Fußballschule (MFS) sechs Mannschaften und schulen die Jugendtrainer bei Eintracht,
  • G-Jugend: Saisonabschluß am See
    Date: 20. August 2017
    Nach 12 spektakulären Funino-Spieltagen in nur vier Monaten, haben wir uns ein Eis verdient und trafen uns zum Saisonabschluß mit der G1+G2 und den Knirpsen am Falkenhagener See. Vier Tore gab es trotzdem, aber ohne Regeln, Trainer und Mannschaften. Einfach zum Bolzen. Der See, der Spielplatz und das Eis rundeten
  • Vereinsfahrt die Zweite im Juli 2017
    Date: 29. Juli 2017
    Das Ruppiner Dorf in Gwenikow hatte uns Eintrachtler im Juli 2017 wieder. Letztes Jahr war es mit knapp über 30 Kindern so toll, dass wir dieses Jahr mit 44 Kids und 15 Trainern und Betreuern wieder gefahren sind. Dank unseres Orgateams und den Trainern gab es wundervolle Verpflegung, eine funktionierende
  • F-Jugend: Saisonabschluß im Jumphouse
    Date: 12. Juli 2017
    Nun ist auch die Saison 2016/2017 erfolgreich von unseren 2009ern beendet worden. Mit einem wundervollen 5. Platz in der Staffel ließen wir diese Saison im Jumphouse ausklingen. Am 12.7. war es soweit. Inkl. Eltern und Geschwister strömten wir ins Jumphouse und konnten es kaum erwarten los zu legen. Wir haben
  • Funino: G1 Ausflug nach St. Pauli
    Date: 26. Juni 2017
    Am 17.6. hat sich die G1 unserer Eintracht auf den Weg nach St. Pauli gemacht. Los ging es um 12:30 Uhr mit dem Zug in Falkensee. Die Wartezeit beim Umstieg in Spandau wurde sofort zum Kopfballtraining mit einem Softball genutzt. Dann ging es in den ICE Richtung Hamburg. Die Sitzplätze
  • Sommerfest zum fünfjährigen voller Erfolg – vielen Dank an die Helfer!
    Date: 26. Juni 2017
    Hallo Ihr lieben Sportsfreunde, Helfer und Unterstützer, wir möchten uns auf diesem Wege ganz doll bei Euch allen bedanken: Bei unserem Orgateam für das toll organisierte Fest und vielfältigem Angebot beim Essen sowie bei den Spieleattraktionen und der Überraschung zum 5. Geburtstag, bei den vielen Verkaufs- Aufbau- und Abbauhelfern, bei
  • Sommerfest, Geburtstag, Funino-Festivals bei Eintracht Falkensee am 24.6.2017
    Date: 24. Juni 2017
    Zum 5. Geburtstag hat sich unser Orga-Team so richtig ins Zeug gelegt. Neben Zuckerwatte, Slushi, Glücksrad, Gladiatorspiel und Riesenrutsche, gab es leckere Pizza vom Bella Vita, Sportshop Staaken brachte viel sportliches Equipment mit, Karls Erdbeerhof viele Leckereien und unsere Eltern leckere Kuchen, Salate, Eis und vieles mehr. Unsere Besucher konnten Volleyball
  • Volleyball Hohennauener Midsommerturnier 2017
    Date: 17. Juni 2017
    Am Samstag, den 17. Juni haben die Eintracht Falkensee Volleyballer beim Midsommerturnier in Hohennauen mitgespielt. Wir waren mit 2 Mannschaften dabei. Beim Kinder-Turnier spielten Belinda, Milla, Justus und Niklas und beim Erwachsenen-Turnier spielten Andrea, Anna, Sofie, Sophie, Daniel, Jannik, Jesse, Kevin, Silas und Eugène. Es war ein sehr schönes, sonniges
  • C-Junioren – Hervorragende Saison wird mit zweitem Platz belohnt
    Date: 17. Juni 2017
    Mit 54 Punkten aus 20 Spielen und dem sagenhaften Torverhältnis von 144:31 wurden unsere Jungs ungefährdeter Tabellenzweiter, nur Elstal war einen Tick besser. Knackpunkt in dieser Saison war der rabenschwarze Spieltag in Friesack, den wir 8:2 verloren. Es wurden alle Heimspiele gewonnen. Selbst gegen Elstal wurde in einem spannenden Spiel 1
  • Neuer Vorstand bei Eintracht Falkensee
    Date: 16. Juni 2017
    5 Jahre Respekt – Fairness – Toleranz! 5 Jahre Eintracht Falkensee! Respekt, Fairness, und Toleranz - Drei Wörter, die den Verein Eintracht Falkensee e.V. seit nunmehr 5 Jahren ausmachen und auszeichnen. Eintracht Falkensee mit diesem Leitbild, anfangs belächelt, vielleicht auch bewundert und mittlerweile akzeptiert, feiert nun am 24.06.2017 zwischen 10.00
  • Das Sommerfest der Lebenshilfe am 01.07.
    Date: 13. Juni 2017
    Unser Verein ist beim Sommerfest der Lebenshilfe am 01.07. von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr vertreten. Es findet auf der Freifläche hinter dem Lebenshilfe-Center in der Bahnhofsstr. 32 in Falkensee statt.
Load More