Abschlußeisessen einer tollen Saison – F1 – 2017/2018

Nun ist sie vorbei die sonnige und Torreiche Saison 2017/2018 unserer F1 (2009er). Sogar unser einziges verlorenes Auswärtsspiel gegen Dallgow mit 9:6 war spannend bis zum Ende. Jedes Spiel zeigten die Kids eine andere Seite und ließen sich dieses Jahr auch von Halbzeitrückständen wie z.B. 4:0 nicht entmutigen und kämpften immer bis zum Ende. Bei Hannover 96 kämpften wir mehrere Male um den Champions League Platz und besonders stolz sind wir auf unseren Einzug in das Hallenbesten-Finale. Unsere stolze Trainerin Laura bekam als Dankeschön eine Cheftrainermappe, wo nun in der E-Jugend die Aufstellung auch auf einer Tafel gezeigt werden kann und es wieder einen Schritt weiter beim Fußball gehen wird.

Dies alles krönten wir am Zeugnistag bei Jannis-Eis mit leckerem Eis und Smoothies und verabschiedeten uns in die Ferien.

Saison: Danke an unsere Kids, an unsere treuen und hilfsbereiten Eltern, an Laura und Yannick und Roman, der uns immer wieder unterstützt hat. Danke auch an Eintracht Falkensee, dass Ihr uns das alles so ermöglicht habt.

Auf in die neue Saison!