Abschluss einer tollen Saison unserer G-Junioren

Diese tolle Saison 2015/2016 verabschiedeten unsere G-Junioren (2009, 2010) gemeinsam auf dem Marienhof in Ribbeck inklusive der Geschwister, Freunde und Eltern.
Aufgeregt sammelten wir uns davor, um dann mit allen pünktlich um 15 Uhr den Bauernhof zu stürmen. Erst gab es Kuchen und etwas zu trinken, dann sind einige Reiten gegangen und andere Traktor gefahren. Zum Glück hatte unser Trainer Martin an Fußbälle gedacht, so dass niemand bei uns auf Fußball verzichten mußte. 😉

Als krönenden Abschluss gab es ein riesiges Lagerfeuer und süßes Stockbrot. Das Stockbrot haben natürlich die Eltern fertig gebacken während unsere Minis sich noch gemeinsam auf dem tollen Spielplatz ausgetobt haben.

Danke an die Organisatoren, die fleißigen Eltern und tollen Kindern. Es waren fast alle Kinder aus der G1, G2 und G3 dabei, sowie die Trainer Martin, Stefan, Laura, Yannick und Claudia.