27.02.2016 C-Junioren Leistungsgerechtes Remis in Ruhlsdorf

 SV Ruhlsdorf – EINTRACHT     5 : 5 ( 3 : 2 )

EINTRACHT: Robin (TW), Max, Moritz, Jan – Luca, Sascha, Tim, Mathieu, Jason, Lasse, Caspar, Rida, Theo, Malte

Nachdem Sascha bereits in der ersten Minute den Führungstreffer für Eintracht machte, dachte jeder, dass dieses ein einfaches Spiel werden würde. Weit gefehlt. Da vorne auch die dicksten Chancen nicht reingemacht wurden, wurde der Gastgeber immer stärker.
So stand es, auch durch einige Stellungsfehler in der Abwehr, in der 17. Minute 2 : 1 für Ruhlsdorf.
In einem Spiel, in dem es hin und her ging, erzielte dann Sascha den Ausgleich. Eine Minute später fiel dann wieder die Führung für die Ruhlsdorfer. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.
Kurz nach der Pause erzielte Caspar den verdienten Ausgleich.
Danach kam aber Ruhlsdorf wieder stark auf. Nach einem verschossenem Elfmeter erzielten die Gastgeber dann doch noch Tor 4 und 5. So, dass es in der 50. Minute bereits 5 : 3 stand.
Unsere Jungs gaben aber nicht auf und erzielten dann noch verdientermaßen, durch Caspar und Rida, den Ausgleich.
Fazit: Ein Spiel, dass man bei besserer Chancenverwertung durchaus hätte gewinnen können, so war man aber mit einem Punkt zufrieden.

Text:Tom Warkentin
Bild:T.Dremel