24.04.2016 C–Junioren EINTRACHT FALKENSEE – FSV Brück II


EINTRACHT FALKENSEE – FSV Brück II          9 : 4 ( 8 : 1 )
 
Sicherer Sieg gegen Tabellenschlusslicht
Heute war das Tabellenschlusslicht aus Brück bei uns zu Gast. Nach anfänglichen Abtasten fanden unsere Jungs immer besser ins Spiel. Den Torreigen eröffnete Sascha in der 9. Minute nach gutem Zuspiel von Arkadius. Danach schraubten Clement, Tim, Arkadius (2x), Robin(mit einem verwandeltem Elfer) und Rida  (2x) das Ergebnis zum Halbzeitstand von 8 : 1 hoch.
Wer jetzt dachte, in der zweiten Halbzeit ginge es so weiter, der sah sich getäuscht. Der niemals aufsteckende Gast erzielte drei Tore in Folge, da EINTRACHT nunmehr nicht mehr zusammenspielte, unkonzentriert zu Werke ging und diverse Chancen vorne nicht einmachte.
So kam dieses etwas seltsame Endergebnis von 9: 4, dass Arkadius mit dem Schlusspfiff erzielte, 
zustande.
EINTRACHT: Robin (TW), Louis, Mathieu, Max, Jan – Luca, Louis, Sascha, Tim, Clement, Rida, Arkadius, Theo, Jason, David.
Fazit: Heute war, auch mit Blick auf das Torkonto, mehr drin. Die erste Halbzeit sah aber sehr gut aus. Die Jungs haben jetzt nach 14 Spielen 22 Punkte und rangieren auf Platz 6 mit Tordifferenz von +12. Platz 3 oder 4 ist noch in Reichweite. Insofern schon eine Supersaison der Jungs.
Text:Tom Warkentin