2. REWE Hallenmasters der Eintracht (E-/D-Junioren)

Am 19.01.2014 veranstalteten wir unser 2. REWE Hallenmasters mit unseren E- II-Junioren und den Bolzplatzkickern. 
Das Teilnehmerfeld bei den E-Junioren war durchweg gut besetzt: Tennis Borussia, SV Dallgow 47, Spandauer Kickers, SC Alemannia 06, Fortuna Babelsberg, SV Blau-Weiss Hohen Neuendorf und wir.
Pünktlich um 09:00 Uhr startete unsere Mannschaft gegen die Spandauer Kickers mit einem 1:1 ins Turnier. Nachdem wir in Führung gegangen waren und wenige Torchancen zuließen, konnten die Spandauer kurz vor Spielende mit einem sehenswerten Schuss aus der Höhe der Mittellinie ausgleichen. Schöner Treffer, leider nicht für uns. Im Verlauf des Turniers konnten wir noch zwei Siege erkämpfen und landeten am Ende auf dem vierten Platz, punktgleich mit den Spandauer Kickern, welche Dritter wurden (wir hatten das schlechtere Torverhältnis).
Man konnte sehen, mit welch großer Spielfreude unsere Mädchen und Jungen um die Punkte kämpften. Die Laufbereitschaft, der Siegeswille und das Vertrauen in das eigene Können waren vorhanden. Weiter so!
Wir möchten uns bei unseren Gästen für ihre Teilnahme und die durchweg faire aber trotzdem spannende und actionreiche Spielweise bedanken. Es gab viele sehenswerte Duelle auf dem Spielfeld und gottseidank nicht daneben. 

Platzierungen: 1. Tennis Borussia, 2. SV Blau Weiss Hohen Neuendorf, 3. Spandauer Kickers, 4. Eintracht Falkensee, 5. Fortuna Babelsberg, 6. SC Alemannia 06, 7. SV Dallgow 47.

(Bericht: Michael Jäger) 

Fleißige Eltern organisierten ein tolles Buffet.

Der Falkenseer Bürgermeister übergab
 die Pokale.

Michaaeeeel!!!!

Fotos: Ivonne Jäger