19.11.2016 C-Junioren SG Eintracht Friesack – EINTRACHT Falkensee 8:2 (4:1)

Bittere Niederlage in Friesack

Es ging von Anfang an gleich zur Sache. Unsere Jungs hielten aber in der Anfangsphase gut dagegen. Fehler im Aufbauspiel begünstigten aber die Treffer eins und zwei der Gastgeber. Die schnellen Spitzen von Friesack stellten unsere Abwehr ein ums andere Mal vor große Probleme. 

Ein schönes Tor von Max zum 2:1 lies nochmals Hoffnung aufkommen. Jedoch gab es dann einen berechtigten Elfmeter für Friesack, der zum 3:1 führte. Als quasi mit dem Halbzeitpfiff das 4:1 fiel, war der Drops wohl gelutscht. Trotz allem kamen unsere Jungs motiviert aus der Kabine und wollten schauen, was noch so geht, und bekamen unglücklich das 5 : 1. Sie steckten jedoch nie auf und erzielten dann durch Sascha noch einen Treffer und erspielten sich jetzt noch Chancen, das Ergebnis zu verschönern. Leider fingen sie sich dann durch die Konter des spielstarken Sturms von Friesack noch 3 Treffer zum 8:2 Endstand. 

Fazit: Verdienter Sieger, jedoch ist das Ergebnis ein bisschen zu hoch ausgefallen.

AUFSTEHEN, Mund abwischen und nächste Woche gegen Rostow zeigen, dass man sauer ist.

EINTRACHT: Allesio (TW), Lukas, Lasse, Justus, Tim, Jan – Luca, Theo, Sascha, Max, Benito, Kilian, Jason, Nico