18 Tore in zwei Spielen – Gelungener Saisonauftakt der FII- Junioren

Motiviert, überzeugend und treffsicher zeigten sich die FII- Junioren der Eintracht zum Saisonauftakt.

Im Pokalspiel gegen den SV Empor Schenkenberg konnten die Jungs ihren neuen Trainern Aaron und Orrey zeigen, dass sie mehr können als quatschen und Blödsinn machen.

Sie zeigten ein überzeugendes Spiel mit gutausgespielten Torchancen, funktionierender Kommunikation auf dem Platz und Teamgeist. Eine starke Abwehr ließ es zu, dass der Keeper sich in seinem Kasten ausruhen konnte.

Belohnt wurden die jungen Spieler und Fans mit einem hervorragenden 0:8 und den Einzug in die nächste Pokalrunde.
Dort werden sie auf den Borkheider SV 90 treffen.

So motiviert ging es an diesem Wochenende gegen den SV Grün-Weiß Brieselang II zum ersten Punktspiel der Saison 2015/2016 .

Viel hatten die Trainer auch an diesem Spiel nicht auszusetzen, denn es gelang fast alles.
Vielleicht hat sich der ein oder andere nicht genug bewegt oder ein Keeper der im Tor aus Langeweile sich hingelegt hat – aber das war es dann auch schon.

Kommunikation, sichere Pässe und eine überzeugende Abwehr sicherte den Jungs den zweiten Sieg in der Saison mit einem Endstand von 0:10.

Bilanz bislang: keine Verletzungen, eine Pokalrunde weiter, 3 Punkte im Sack und eine unglaubliche Tordifferenz von 18:0!



Fotos vom Spiel in Brieselang:

Text: A. Mikosek
Fotos: O. Möritz und Ch. Oberthür