14.11.2015 C-EINTRACHT – JFV Havelstadt Brandenburg II 2 : 5 ( 2 : 1 )


Gute Leistung gegen stärkeren Gegner
Das Spiel begann, wie von den Jungs gewünscht, mit einer Schweigeminute für die Opfer des Terroranschlags in Paris. Respekt, Jungs
Als es dann bei windigem Herbstwetter losging, stellte sich schnell heraus, dass die Gäste das Spiel machen würden.
Aber unsere Jungs stemmten sich hoch konzentriert dagegen. Das 1 : 0 und das 2 : 0 durch Arkadius stellte den Spielverlauf etwas auf den Kopf, war aber aufgrund der guten Leistung in Tor, Abwehr und Mittelfeld nicht unverdient.
Ein, vom Winde verwehter Schuss der Gäste in der 28. Minute brachte dann den Anschlusstreffer.
Mit dieser Führung ging es in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit kamen die Jungs nur noch zu gelegentlichen, aber gefährlichen Kontern, die leider nicht abgeschlossen wurden.
So kam, was kommen musste. Brandenburg hatte Chance auf Chance, viele von Robin spektakulär vereitelt, jedoch konnte er an diesem Tag nicht alles halten.
So erzielten die Brandenburger zwischen der 57. und der 68. Minute 4 Tore und gewannen auch verdient, wenn auch etwas zu hoch.
Herauszuheben ist heute Robin und die konzentrierte Mannschaftsleistung in der ersten Halbzeit, die leider noch nicht 70 Minuten durchgehalten wurde.
Fazit.: Ein Spiel, in dem man wieder dazugelernt hat und feststellt, dass wir in diesem Jahr mit jeder Mannschaft mithalten können.
EINTRACHT: Robin (TW), Louis, Clement, Moritz, Arkadius, Theo, Sascha, Caspar, Mathieu, Jan – Luca, Lasse, David, Max L., Malte
Text:Tom Warkentin
Bild:T.Dremel