13.12.2015 Hallenkreismeisterschaft Vorrunde 5 C-Junioren

Um ein wenig Spaß zu haben und mal wieder in der Halle zu spielen, nahmen unsere Jungs an der Vorausscheidung zur Endrunde teil.
Am Ende qualifizierte sich der Erste Michendorf/Wilhelmshorst für die Finalrunde.
Gleich im ersten Spiel ging es gegen FF und zur Überraschung in unserer Zuschauer Ecke waren wir die bessere Mannschaft. FF konnte nur einmal auf unser Tor schießen und der Ball war leider drin.

Wer seine Chancen nicht nutzt, wird am Ende manchmal bestraft.

Wir belegten einen guten 3.Platz. 


Am Ende des Tages war vielleicht sogar mehr drin, es hat allen gefallen.

Im zweiten Spiel wurde durchgewechselt und Michendorf/Wilhelmshorst gewann verdient.
In den beiden letzten Spielen überzeugten unsere Jungs und gewannen jeweils 3:0 gegen Optik Rathenow und Wachow/Tremmen.



Hier die Ergebnisse unserer Mannschaft aus “Fussball.de”.
Text:T.Dremel
Bilder:Fussball.de und T.Dremel