1.Spieltag Concordia Nowawes III vs. C Eintracht 4:0 am 13.09.2015

Die zweite Saison einer C-Mannschaft von Eintracht Falkensee hat begonnen.
Nun sind wir in der 1.Kreisklasse Staffel 2 unterwegs und lernen wieder neue Vereine kennen.
Leider begann bei herrlichem Wetter das Spiel nicht so wie gewollt.
Nach 5 Minuten stand es 1:0, was eigentlich nicht passieren sollte.
Unsere Mannschaft brauchte etwas Zeit, um ins Spiel zu finden.
Nach dem 1:0 hielten wir gut dagegen, brachten aber den Ball nicht entscheidend vor das Tor.
Der Schiedsrichter lies viel zu viele unsaubere Zweikämpfe laufen, womit wir Probleme hatten.
Nach der Pause hätte wir auch den Ausgleich erzielen können, was aber nicht gelang.
Zum Ende der Partie ließen auch bei einigen die Kräfte nach und der Gegner nutzte dies mit einem Doppelschlag in der 51. und 53. Minute, ehe mit dem Schlusspfiff  auch noch das 4:0 viel.
Die Trainer haben noch einige Arbeit vor sich, aber es sieht schon viel besser als in der letzten Saison aus.

Text und Bilder: TD