1. Heimspiel der EINTRACHT C-Junioren (07.09.2014)

An diesem herrlichen Spätsommertag hatte nun also die C – Jugend der Eintracht ihr erstes Ligaspiel.
Da sich die Jungs schon damit abgefunden hatten, dass die Gegner immer ein, zwei Jahre älter und evtl. etwas grösser sind, ging das Spiel auch sofort ganz munter los.
In der ersten Halbzeit hielten unsere Jungs super mit. In der 8. Minuten schoss dann auch Moritz ein sehenswertes Tor, leider war es in das Eigene. Kann passieren.
In der 24. Minute dann, nach zahlreichen vergebenen Chancen der Gäste, das 0 : 2, was gleichzeitig der Halbzeitstand war.
In der 2. Halbzeit steckten unsere Jungs auch nach den schnellen Toren der Gäste zum 0:4 nicht auf.
Dann, 41. Minute, einen Superpass von Julien versenkte Max freistehend vor dem Torwart in bester Torjägermanier zum 1:4. 
Jetzt ließ jedoch die Kraft bei unsere Jungs nach und die Gäste nutzten dieses aus, obwohl Robin im Tor hielt, was zu halten war, zogen die Gäste auf 1 : 9 davon.
In der 64. Minute erzielte Sascha mit einem sehenswerten Heber den vielumjubelten 2. Treffer.
Kurz vor Schluss fiel dann noch der 2:10 Endstand.
Fazit: Das Ergebnis ist so etwas zu hoch ausgefallen. Schön das die Jungs nie aufstecken. Und der Trainer darf in den nächsten Wochen mit den Jungs ein wenig Ausdauer – Training machen.

Eintracht Falkensee – SV Kirchmöser / Wusterwitz        2 : 10   ( 0 : 2 )
EINTRACHT: Robin (TW), Hendrik, Julian, Moritz, Tim, Timm, Mathieu, Anton, Louis, Sascha, Jakob, Jan – Luca.

Text: Tom Warkentin, Fotos: Thomas Dremel